alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSoftware Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilung5 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio547371
Datum09.03.2009 01:30      MSG-Nr: [ 547371 ]3181 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Florian Beschkennt jemand Software zur Erstellung von Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen?

Am liebsten kostenlos ;-) ...


Fuer Betriebsanweisungen habe ich mir zu meiner ASi-Zeit mal zwei Word-Dokumentvorlagen mit umfangreichem Auto-Text gebastelt. Mail ich dir mal, wenn ich wieder im Lande bin.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Für die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River in New York vor vier Wochen waren kanadische Gänse verantwortlich" (FOCUS Online, 13.02.2009)
Nicht auszudenken, wenn iranische Gänse verantwortlich gewesen wären...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.03.2009 00:26 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 09.03.2009 01:30 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 09.03.2009 09:56 Adri7an 7R., Bergrheinfeld/Wuppertal
 09.03.2009 11:26 Rain7er 7H., Schüttorf
 09.03.2009 11:53 Udo 7B., Aichhalden

0.119


Software Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt