| Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
| Thema | HRB vs. DLK; war: Feuerwehr Bergisch Gladbach beschafft Teleskopmast | 27 Beiträge |
| Autor | Ralf8 S.8, Gerlingen / NRW | 550949 |
| Datum | 30.03.2009 09:15 MSG-Nr: [ 550949 ] | 6937 x gelesen |
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Geschrieben von Marco DimitriadisIch war mal bei einem TdoT einer FF, die eine HRB mit 18t hat, und habe dort auch dieses Thema angesprochen. Ich bekam zur Antwort, dass die Feuerwehraufstellflächen im Stadtgebiet für 22t ausgelegt sind.
Okay - ich denke aber mal, das soetwas eher die absolute Ausnahme sein dürfte, denn auch alle Altbestände müssten entsprechend ertüchtigt werden. M.W. waren die zGM entsprechender FW-Flächen früher sogar mal auf 12 to begrenzt.
Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
| << [Master] | antworten | |
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| | 28.03.2009 16:14 |
 |
., Dinslaken Feuerwehr Bergisch Gladbach beschafft Teleskopmast | |