alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfsorganisation
Krankentransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ A)
Nicht zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaAuswirkungen KatS-Neukonzeption Niedersachsen4 Beiträge
AutorKai 8S., Weyhe / Niedersachsen556137
Datum28.04.2009 11:30      MSG-Nr: [ 556137 ]2182 x gelesen

Quelle? Weitere Infos dazu?

Von welcher HiOrg sprichst Du? Ist das ein Einzelfall, oder sprichst Du für ganz niedersachsen einen Mittelwert an?

Es gab hier doch schon div. Berichte über die Beschaffung von Fahrzeugen für den KatSchutz von Seiten des Bundes. Ich erinnere mich an KTW und auch Schlauchwagen/Logistikfahrzeuge sowie Löschgruppenfahrzeuge.

Gruß

Kai


Einzig und allein meine Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2009 21:13 Lars7 W.7, Osnabrück
 28.04.2009 11:30 Kai 7S., Weyhe
 28.04.2009 11:49 Ingo7 z.7, LK Harburg
 28.04.2009 11:58 Lars7 W.7, Osnabrück

0.116


Auswirkungen KatS-Neukonzeption Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt