alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

First Responder
Tragkraftspritzenfahrzeug
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFirst Responder zurück
ThemaBedarf für First-Responder?124 Beiträge
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz557314
Datum05.05.2009 14:32      MSG-Nr: [ 557314 ]79486 x gelesen

Hallo Jürgen,
das wäre in der Tat eine bedenkliche Entwicklung, da dies nicht Sinn der FR ist. Dann würde eine Versorgungslücke kaschiert auf dem Rücken von Ehrenamtlichen - in klares NO!
Ich denke aber mal, dass der Sachverhalt nicht 100%ig richtig dargestellt wurde, kommt bei "Zeitungsberichten" öfter schon mal vor.
Könnte auch zu Verwirrung führen warum die Jungs und Mädels vor einem TSF stehen ;-) Aber das gehört wohl zu den beiden verdeckten FA die wohl gerade schläuche einpacken

Grüße
Stefan


"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Bedarf für First-Responder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt