| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Standheizung oder Elektrolüfter | 16 Beiträge | ||
| Autor | Jens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen | 558577 | ||
| Datum | 14.05.2009 16:41 MSG-Nr: [ 558577 ] | 5855 x gelesen | ||
Geschrieben von Gert Dörning Man könnte anstelle der Standheizung einen Elektrolüfter einbauen. Erinnert mich irgendwie an das Unglück von Kaprun mit dem eingabauten Haushaltsheizlüfter. Der letzte Absatz ist besonders interessant: http://www.sueddeutsche.de/panorama/694/419458/text/ Nur für den Fall das euch sowas vorgeschwebt ist. Bezüglich Standheizung, da gibt es auch reine Luftheizungen, die nicht wie die Wasserheizungen im Kühlerkreislauf eingebunden werden! Grüße Jens | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|