Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Preis, war: Erfahrungen mit Drehleitern mit Gelenkteil | 11 Beiträge |
Autor | Gerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg | 559397 |
Datum | 19.05.2009 22:51 MSG-Nr: [ 559397 ] | 3434 x gelesen |
Infos: | 16.05.09 DLA(K) 23-12 CS GLT HZL FF Bad Homburg v.d.H. (Hessen/Hochtaunuskreis)
|
Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
Geschrieben von Paul Bohlendie Folgekosten sehe ich aber nicht als großes Problem - die sind bei einer DLK eh schon relativ hoch.
Hallo,
die Frage ist nicht die persönliche Einschätzung, sondern der tatsächliche prozentuale Anteil an den Folgekosten für eine DLK mit Knick.
Geschrieben von Paul Bohlenaber wird die Bebauung auch so bleiben? Es gibt halt Änderungen - gerade die neuen Dachausbauformen bringen halt Probleme -
Das ist doch kein Argument für die Beschaffung von anderen Hubrettungsfahrzeugen, das ist doch ein Versagen des vorbeugenden Brandschutzes, der schlicht und einfach die gesetzlichen Vorgaben ignoriert.
Geschrieben von Albrecht Kaiser
Soweit ich informiert bin, erfüllt auch ein herkömmliche DLK die Norm, außer ich hätte etwas verpasst.
So ist es und das ist der Maßstab aller Sachentscheidungen.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
Gerhard Pfeiffer
www.firehelmets.info
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 15.05.2009 22:35 |
|
Joac7him7 B.7, Schwalbach Erfahrungen mit Drehleitern mit Gelenkteil | |