News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Vergleich Geländegängigkeit TLFs | 52 Beiträge | ||
Autor | Manu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz | 559685 | ||
Datum | 22.05.2009 10:52 MSG-Nr: [ 559685 ] | 27912 x gelesen | ||
Geschrieben von Jürgen Häfner Und hier war es früher so, das die Schlepper mit Frontkraftheber ein Betongewicht aufnehmen konnten, um das Entlasten der Vorderachse zu verringern. Solche Lösungen gibt es immer nch. Entweder zum anhängen an den Frontlader (was recht bequem geht) oder ein Gewicht zum Einhängen in die Vordere Rangieröse. Bei bislang unbekannter Konstellation weis man aber vorher nicht unbedingt, ob man das braucht. Und ne unbefestigte Serpentinenstraße nur mit der Lenkbremse lenkend hochzufahren? Das muss man nicht unbedingt haben :) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|