| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Batterie Explodiert!!! | 23 Beiträge | ||
| Autor | Olaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg | 559869 | ||
| Datum | 23.05.2009 18:04 MSG-Nr: [ 559869 ] | 9508 x gelesen | ||
Hallo Johannes! Geschrieben von Johannes Heim vor etwa zwei Jahren ist eine Batterie geplatzt, Nun ist gestern die andere Batterie explodiert, Handelt es sich um ein Fzg mit 24 Volt, oder ist die zweite Batterie eine Zusatzbatterie? Wenn 24 V, warum wurde die nicht beim ersten Schaden mitgetauscht? Davon abgesehen, ist es vielleicht sinnvoller, anstatt einer Zeitschaltuhr ein "intelligentes" Ladegerät zu installieren, dass irgendwann auf Erhaltungsladung umschaltet. Welches Ladegerät verwendet ihr denn überhaupt? Gruß Olaf | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|