News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNeuauflage der niedersächsischen Mindeststärkeverordnung3 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen560030
Datum25.05.2009 12:17      MSG-Nr: [ 560030 ]2712 x gelesen

Moin,

nichts genaues zur Veröffentlichung bekannt, jedoch seitens PolDir eine Aussage, dass dort eine Überarbeitung (wie es klang wohl unter dem Motto weitere Liberalisierung - ich hoffe es zielte auf BSBP* statt Pauschalvorgaben und nicht jeder macht nun endgültig Fahrzeugmäßig was er will) derzeit (schon wieder...*) erfolgt.

Gruß,
Thorben

*leider befürchte da eher eine Initiation seitens Schünemann himself als Tauschgeschäft gegen Gefolgsamkeit der Kommunen was Gemeindefusionen und Vorzeige-Leitstelle betrifft...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.05.2009 11:36 Flor7ian7 O.7, Hamburg
 25.05.2009 12:17 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 25.05.2009 17:04 Jörg7 W.7, Osnabrück

0.013


Neuauflage der niedersächsischen Mindeststärkeverordnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt