News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNeuauflage der niedersächsischen Mindeststärkeverordnung3 Beiträge
AutorJörg8 W.8, Osnabrück / Niedersachsen560083
Datum25.05.2009 17:04      MSG-Nr: [ 560083 ]2895 x gelesen

Hallo ,

Geschrieben von Florian Ohdest einem von Euch vielleicht bekannt, ob die Veröffentlichung einer Neuauflage der Verordnung, wie mir zugetragen wurde, "unmittelbar bevorsteht" oder wann mit dieser zu rechnen ist?


Aussage vom Kameraden Busch aus dem MI von letzter Woche Dienstag: Geht trotz Bedenken aus Verwaltungssicht zur Beratung in die Kommunalen Spitzenverbände. Dort kann dann, gemäß der Einspruchsfrist, Verbessung und Kritik eingereicht werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe schwebt dem MI eine Mindeststärke-VO auch für die BF'en vor und da gibt's wohl mächtig Bedenken, ob da nicht eventl.das Land zur Kasse gebeten werden könnte.


mkG
Jörg Wißmann


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.05.2009 11:36 Flor7ian7 O.7, Hamburg
 25.05.2009 12:17 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 25.05.2009 17:04 Jörg7 W.7, Osnabrück

0.016


Neuauflage der niedersächsischen Mindeststärkeverordnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt