alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSuche Dienstvereinbarung oder Dienstanweisung7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Bitterfeld-Wolfen / Sachsen-Anhalt561014
Datum30.05.2009 14:37      MSG-Nr: [ 561014 ]7023 x gelesen

Hallo,

Um genau diese Problematik geht es!

leider kann ich mich hier nicht weiter aus dem Fenster herauslehnen, aber ich glaube wir stehen mit diesem Problem nicht allein da.

Ich habe die Lehrmeinung der FW-Schule Sachsen-Anhalt meinem Arbeitgeber auf Nachfrage vorgelegt. Daraufhin wurde in der FW-Schule nachgefragt. Dort wollte man sich nicht festlegen!!!!

Uns Lehrgangsteilnehmern wurden sogar Folien mit den wichtigen Paragraphen und den klaren Bestimmungen für Kurz- und Langzeitdokumentationen ausgeteilt. Auf diese haben wir uns berufen. Selbst dazu wollte die Schule auf Nachfrage nicht direkt Stellung beziehen.
An wen soll man sich den noch wenden, wenn die Schule auch blockt???

Tipp: Das Abhören der Bänder in Kauf nehmen, und wenn's zum dienstlichen Nachteil führt, ab zu einem geeignetem Fachanwalt, und auf der Datenschutzschiene kommen.

Man kann mich auch per Mail anschreiben, worin ich mit mehr Details kommen könnte.

mfG C.Kohler



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.05.2009 10:41 Matt7hia7s M7., Eislingen
 28.05.2009 11:18 Pete7r K7., Hamburg/Zürich
 28.05.2009 11:38 Matt7hia7s M7., Eislingen
 28.05.2009 15:51 Chri7sti7an 7K., Bitterfeld-Wolfen
 28.05.2009 16:09 Matt7hia7s M7., Eislingen
 30.05.2009 14:37 Chri7sti7an 7K., Bitterfeld-Wolfen
 30.05.2009 14:48 Alex7and7er 7 R.7, Hof

2.789


Suche Dienstvereinbarung oder Dienstanweisung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt