News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Zuverlässigkeit und Ersatzteilversorgung DLK... | 109 Beiträge | ||
Autor | Jens8 M.8, Siele / NRW | 562223 | ||
Datum | 05.06.2009 13:01 MSG-Nr: [ 562223 ] | 99773 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, das ist aber nicht das erste mal, das ich höre das eine DL sich plötzlich weiter bewegt oder ein Zylinder nachgibt und Druck verliert. Bei der DL solls ja ein defektes Ventil gewesen sein laut Zeitungsbericht. back to topic: Unsere PLC III machte in den letzten 9 Jahren eigentlich kaum Zicken. Ein Problem mit der Sensorik für Bodendruck an einer Stütze. Aber nach dem Einstellen der Software war das IMHO nie wieder da. Lag wohl an großerem Unterschied in der Temperatur (Halle <-> Draußen). Ansonsten nur normaler Verschleiß sag ich mal, z.B. mal ein Joystick neu. Das Fahrgestell wirft ab- und zu mal einen ABS Fehler aus, aufgrund der etwas unterschiedlichen Bereifung sagt Daimler dazu. Gruß | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|