alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikSonstiges zurück
ThemaWarum??2 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg563888
Datum14.06.2009 14:26      MSG-Nr: [ 563888 ]2366 x gelesen

Geschrieben von Klaus Bethgegestern nachmittags hatte ich hier einen Beitrag eingestellt, der gegen Abend bereits 288 x gelesen wurde.

Richtig.

Geschrieben von Klaus BethgeGegen 18.00h war er plötzlich nicht mehr zu finden, eine Nachricht über das "warum" habe ich auch nciht bekommen.

Richtig. Ich habe ihn gelöscht, weil er meiner Meinung nach Werbung enthalten hat, die so nicht gewünscht wird.

Geschrieben von Klaus BethgeIch bin nicht glücklich über das Löschen. Soviel Ehrlichkeit sollte walten, dass man den Betreffenden anspricht und ihm sagt, was da falsch war, oder?

Hätte ich tun können. Erfahrungsgemäß endet das dann aber in 99% der Fälle in bösen Anschuldigungen gegen die Mods via PM, usw. Du bist lange genug dabei um zu Wissen, was hier gelöscht wird, oder? Mit der Meinung stehe ich Übrigens nicht alleine, da wir die Löschung intern diskutiert haben. Im Übrigen wurde der Löschwunsch von Usern an uns herangetragen.

Alles weitere bitte PM.

Schönen Sonntag noch,

MaWe


M. Weber
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.06.2009 14:14 Klau7s B7., Isernhagen
 14.06.2009 14:26 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

1.897


Warum?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt