alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaPraxisversuche 'CSA Notfälle'4 Beiträge
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen567248
Datum30.06.2009 15:18      MSG-Nr: [ 567248 ]2244 x gelesen

Hallo Feuerwehrforum, hallo Stefan,

ich habe an den ersten Versuchen am Wochenende vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 teilgenommen und kann nur gutes berichten.
Die Übungen haben mir durchweg Spaß gemacht und waren auch lehrreich für zu Hause, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Auch die Organisation und die Betreuung durch Stefan und sein Team waren hervorragend.
Solltet Ihr die Möglichkeit haben daran teilzunehmen, kann ich es euch nur empfehlen die Reise nach Wuppertal ins schöne bergische Land zu machen.

Ich selber würde ja auch gerne noch mal teilnehmen und auch die letzten Übungen tatkräftig unterstützen, aber ich bin leider an diesem Termin verhindert und kann sehr wahrscheinlich nicht wieder nach Wuppertal fahren.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern, dem Organisator und seinem Team viel Erfolg und Spaß bei den letzten Durchläufen.


Viele Grüße

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2009 13:25 Stef7an 7G., Wuppertal
 30.06.2009 15:18 Mark7us 7S., Solingen
 13.11.2009 16:14 Henn7ing7 K.7, Dinklar
 13.11.2009 18:24 Stef7an 7G., Wuppertal

4.561


Praxisversuche 'CSA Notfälle' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt