alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSchwerverletzter Feuerwehrmann in Weimar nach Deckeneinsturz5 Beiträge
AutorHara8ld 8H., Erfurt / Thüringen569402
Datum10.07.2009 22:26      MSG-Nr: [ 569402 ]2358 x gelesen
Themengruppe:
  • Einsatzunfälle

  • Geschrieben von Markus BeichlerMan beachte auch die vermutliche Brandursache..
    Na ja .....

    man sollte hier vorsichtig sein, ob zwischen dem Skyballon und dem Feuer ein Zusammenhang besteht.
    Wenn ich mir die Diaschau so ansehe und den Artikel lese, kommen da Zweifel.
    Wenn eine halbe Stunde nach der "Laterne" der Dachstuhl schon im Vollbrand steht, warum brennt dann auch die Garage im Erdgeschoss (Bild 5 der Diaschow)?
    Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen, ab die Bilder sollten zum Hergang passen.
    Ich bin gespannt, was die Brandursachenermittlung ergibt.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Harald



    Das ist meine private Meinung!
    Diese habe ich mir gebildet unter Nutzung der mir bisher zugänglichen Informationen.
    Ich bin bereit, meine Meinung zu ändern, aber nur aufgrund von überzeugenden Tatsachen, nicht jedoch wegen unbewiesener Behauptungen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     10.07.2009 18:24 Chri7sti7an 7T., Lörrach
     10.07.2009 18:43 Ingo7 K.7, Storkow
     10.07.2009 19:11 Mark7us 7B., Steinebach
     10.07.2009 20:17 Dirk7 H.7, Schlotheim
     10.07.2009 22:26 Hara7ld 7H., Erfurt

    0.136


    Schwerverletzter Feuerwehrmann in Weimar nach Deckeneinsturz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt