| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Kaminbrand CO2? | 66 Beiträge | ||
| Autor | Magn8us 8H., Pöttmes / Bayern | 571012 | ||
| Datum | 19.07.2009 13:37 MSG-Nr: [ 571012 ] | 24528 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hallo Timo, Geschrieben von Timo Pleuß Ich weiß jetzt nicht, ob die Aussage als Witz verstehen soll oder nicht. Deiner Logik zu Folge wäre auch Segel-, Gleitschirm- und Drachenfliegen eine ziemlich langweilige Angelenheit (da die Fluggeräte ebenfalls schwerer als Luft sind wäre es immer ein ziemlich kurzes Vergnügen); Stichwort Thermik Durch die doch recht hohe Zugwirkung bei einem Schornsteinbrand sollte die etwas höhere Dichte des Kohlendioxids keine Rolle spielen. Grüße Magnus | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|