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Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Aufrichten eine fahrzeuges, hier Gegenzug | 49 Beiträge | ||
Autor | Jürg8en 8H., Herne / NW | 571016 | ||
Datum | 19.07.2009 13:48 MSG-Nr: [ 571016 ] | 15793 x gelesen | ||
Geschrieben von Hanswerner Kögler Deshalb macht man vorher so was, was man allg. als Lageerkundung beszeichnet... Time is Money und Vollsperrung bringt Ärger und Mühen. Für mich sieht es meist so aus, als ob Private da eher HopplaHopp arbeiten. Vor einigen Jahren wurde mein Tandem-Gliederzug auf der BAB 45 in Höhe Raststätte Katzenbuckel geschnitten und berührt, bei der Vollbremsung und Ausweichen (Elchtest durchgefallen) fiel der Jumbo-Anhänger um. Der Rahmen des Wechselbrückenanhängers war VOR dem Aufrichten absolut in Ordnung, nach dem Einhängen einseitig, dem "Hochreissen" und auf die Räder knallen lassen war er krumm. Schönen Gruß ins Forum, Jürgen Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! | ||||
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