alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
Thema4 Gaskocher jeweils mit 10 KW im kleinen Keller???4 Beiträge
AutorMarc8us 8K., Braunschweig / Niedersachsen572391
Datum25.07.2009 12:20      MSG-Nr: [ 572391 ]2165 x gelesen

Danke für die ausführlichen Antworten ;) ...kann man das CO2 nicht mit Staubsaugern absaugen und aus dem Fenster führen? :D
Also ich hab ja ehh schon damit abgeschlossen das in dem Keller zu machen aber ich bin jetzt echt am Grübeln... Ich hab da ne Maschien im Keller stehen die ich nicht benutzen kann und ich wüsste auch nicht wo ich das im freien machen kann. Ich habe eine elektrische Option nur ist das nicht so Leistungsfähig. Vielleicht miete ich mir irgendwann mal ne Garage und lasse das tor einfach offen stehen.
Ihr habt nicht zufällig eine Idee für ne Hitzequelle die nichts mit Gas zu tun hat aber billig und ähnlich Leistungsfähig ist?


Marcus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2009 18:28 Marc7us 7K., Braunschweig
 24.07.2009 20:17 Joha7nne7s H7., Visbek
 24.07.2009 21:56 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 25.07.2009 12:20 Marc7us 7K., Braunschweig

0.130


4 Gaskocher jeweils mit 10 KW im kleinen Keller??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt