Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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Thema | Lieferzeiten HLF 20/16 | 62 Beiträge |
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 583802 |
Datum | 23.09.2009 18:26 MSG-Nr: [ 583802 ] | 12054 x gelesen |
Themengruppe: | Fahrzeugbeschaffung |
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Hallo,
Geschrieben von Christian FleschhutUnd wenn auf dem Daily aufgebaut wird, dann sicher auf auf nem größeren Fahrgestell...
Bei den üblicherweise bis zur Größe des Daily gebauten Fahrzeuge handelt es sich meist um maximal TSF-W. Da fällt schonmal eine problematische Fahrgestell/Aufbauschnittstelle weg, nämlich alles, was zum Pumpenantrieb benötigt wird (Nebenabtrieb, evtl. inkl. Ein-/Auschaltmimik, Drehzahlsteuerung usw.), da bleibt nur ein Aufbau mit bestimmten Maßen (zur Not ohne weitere Umbauten am Fahrgestell, wenn man auf tiefgezogene Aufbauten verzichtet, was beim TSF-W noch oft der Fall ist) und evtl. die Ansteuerung eines zusätzlichen Rücklichtpaares und der Geräteraumbeleuchtung sowie der Einbau von Funk und Sondersignal. Das sollte ein Aufbauhersteller auf so gut wie jedem Fahrgestell ohne Riesenaufwand schaffen.
Gruß,
Michael
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