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Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Materialprobleme bei TH VU - Vorgehensweisen | 18 Beiträge | ||
Autor | Chri8sto8ph 8R., Berching, z. Zt. Amberg / Bayern | 587816 | ||
Datum | 18.10.2009 15:22 MSG-Nr: [ 587816 ] | 9620 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Michael Bleck ich habe bei Übungen an Pkw neuester Generation einige haben im Hof eine neue A4-Karosserie stehen, die in zwei Wochen mal zerlegt werden soll. Bin mal gespannt was dabei herauskommt (zur Info: Hurst Rettungssatz Transformer + MOC II) Geschrieben von Michael Bleck Funktionsprinzip wie ein Schwelleraufsatz da sehe ich das Problem, dass dieser senkrecht an der A-Säule halten soll. Vllt. entwickelt man eine Art Klammer um ihn festzuhalten, oder man stützt ihn am Armaturenbrett ab!? Geschrieben von Michael Bleck den waagrechten Schnitt in den A-Holm favorisieren. sollte das nicht auf Grund der Bewegung der Bodenplatte sowieso schon Standard sein? Geschrieben von Michael Bleck Beispiel 3: Habt ihr es auch mit V-Schnitt versucht? Erkenntnisse? Geschrieben von Michael Bleck Beispiel 4: da sehe ich auch ein Problem! Geschrieben von Michael Bleck dem Türschloss zu schaffen, um diese dan mit dem Schneidgerät zu durchtrennen um dann die Türe abnehmen zu können wie oft kann das die Schere wirklich machen, bis sie die ersten Gebrauchsspuren aufweist? Bei den Rescue Days wurde eine interessante Variante gezeigt, in dem man den Türspalt erweitert (mit Halligan), von oben den Spreizer in den Türspalt einsetzt und die Türe langsam bis zum Schloss aufspreizt. würde ich auch gerne mal ausprobieren (hat das hier schon wer?) Gruß Dies alles ist meine Meinung! Wer mit mir darüber reden möchte, kann das gerne mit MIR tun! | ||||
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