News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Deformierte PKW zum Ausbilden, war: Materialprobleme bei TH VU | 9 Beiträge | ||
Autor | Chri8sto8ph 8R., Berching, z. Zt. Amberg / Bayern | 587833 | ||
Datum | 18.10.2009 16:41 MSG-Nr: [ 587833 ] | 7333 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Jörg Heck Wenn die Fahrzeuge nicht deformiert waren Geschrieben von Jörg Heck erforderlichen Kräfte beim "undeformierten" Neuwagen (Fahrgastzelle intakt) natürlich viel höher sind. Geschrieben von Jörg Heck Mit der Praxis hat alles was wir so tun, inbesondere auch die Frage wo Entlastungsschnitte gesetzt werden müssen, nicht so viel zu tun Wie könnte man denn deformierte PKW zum Üben herbekommen? "Deformationsanlagen" al á ADAC wären für die Fläche bestimmt viel zu teuer. andere Möglichkeiten? Gruß Dies alles ist meine Meinung! Wer mit mir darüber reden möchte, kann das gerne mit MIR tun! | ||||
antworten | >> | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|