| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Experiment in den Niederlanden - 'sirene op uw radio' | 10 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 589780 | ||
| Datum | 30.10.2009 23:57 MSG-Nr: [ 589780 ] | 2608 x gelesen | ||
Geschrieben von Marcel Lüdtke Genau das Gedankenkino hatte ich auch gerade. Ich glaube ganz fest das z.B. unser NEF (ganz unten) einen Tarnmodus hat. Einem Tarnkappenbomber gleich hat er sich angeschlichen, so das ich ihn erst hörte als er ca. 5 Fahrzeuglänge schräg hinter mir war. Viele konnten mir die Tarneigenschaften zur Stillen Anfahrt der "E-Hörner" bestätigen, erstaunlich dabei ist das je höher der Dienstgrad ist je schlechter wird die Tarnfähigkeit wahrgenommen. Evtl. sollte man dazu wissen das mein Auto keinerlei Dämmstoffe besitzt, dafür aber viele unverschlossene Löcher im Fußboden als Wasserablauf....ja im Winter auf der BAB wird es kalt, trotz Webasto Thermo Top C. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|