News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaExperiment in den Niederlanden - 'sirene op uw radio'10 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW589780
Datum30.10.2009 23:57      MSG-Nr: [ 589780 ]2608 x gelesen

Geschrieben von Marcel LüdtkeGenau das Gedankenkino hatte ich auch gerade.


Ich glaube ganz fest das z.B. unser NEF (ganz unten) einen Tarnmodus hat.
Einem Tarnkappenbomber gleich hat er sich angeschlichen, so das ich ihn erst hörte als er ca. 5 Fahrzeuglänge schräg hinter mir war.
Viele konnten mir die Tarneigenschaften zur Stillen Anfahrt der "E-Hörner" bestätigen, erstaunlich dabei ist das je höher der Dienstgrad ist je schlechter wird die Tarnfähigkeit wahrgenommen.
Evtl. sollte man dazu wissen das mein Auto keinerlei Dämmstoffe besitzt, dafür aber viele unverschlossene Löcher im Fußboden als Wasserablauf....ja im Winter auf der BAB wird es kalt, trotz Webasto Thermo Top C.


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.10.2009 12:03 Dani7el 7L., Hoogstede
 30.10.2009 12:07 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 30.10.2009 12:07 ., Hohentengen a.H.
 30.10.2009 12:51 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 30.10.2009 13:02 ., Hohentengen a.H.
 30.10.2009 13:03 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen
 30.10.2009 12:58 Flor7ian7 F.7, Dachau bei München
 30.10.2009 18:00 Chri7sti7an 7H., Karlsruhe
 30.10.2009 18:27 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 30.10.2009 23:57 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

0.190


Experiment in den Niederlanden - 'sirene op uw radio' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt