alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJunge Feuerwehrmänner und Frauen gesucht!3 Beiträge
AutorEric8 P.8, Hohentengen a.H. / Baden Württemberg594718
Datum02.12.2009 12:55      MSG-Nr: [ 594718 ]2519 x gelesen

Hallo Markus,

wir werden dieses Jahr ( nach einjähriger Pause ) wieder eine Silvesterfeier bei uns im Gerätehaus machen. Geplant ist, ein "gemütliches" Essen / Spiele mit den Familien. Zwar haben viele schon andere Pläne ( Familie, andere Feier ) an Silvester, jedoch haben sich schon einige Kameraden angemeldet. Die Feier wurde bis jetzt immer gut angenommen.
Alkohol wird es wenig geben ( ein Glas Sekt zum Anstosen ). Dies ist aber bei uns kein Problem da viele von uns auch sonst wenig / keinen Alkohol trinken.

Mit den Kameraden die an Silvester da sind wird falls nötig das LF voll gemacht. Und die Frauen werden bestimmt auch ohne Männer ihren Spaß haben ;-)

Ich persönlich gehe mit Freundin zu der Feier aber weniger aus dem Grund "Wenn was ist kann ich gleich ausrücken" sondern um die Zeit mit meinen Kollegen zu verbringen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß Eric


Das ist natürlich ausschließlich meine private und eigene Meinung !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.12.2009 12:26 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 02.12.2009 12:55 ., Hohentengen a.H.
 03.12.2009 09:14 Dani7el 7Z., Bremen

0.179


Junge Feuerwehrmänner und Frauen gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt