alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themaweitere Ausbau und Ergänzung von www.FEUERWEHR.de bzw.Feuerwehr-Forum1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg597545
Datum20.12.2009 11:49      MSG-Nr: [ 597545 ]3491 x gelesen

hallo,

Für Diskussionen rund um den weiteren Ausbau von www.FEUERWEHR.de und dem Feuerwehr-Forum habe ich ein Beirat-Forum eingerichtet.

=> http://www.FEUERWEHR.de/beirat

Dort werden verschiedene Ideen, Planungen, Vorschläge usw. zur Diskussion gestellt.

Wer beim weiteren Ausbau von www.FEUERWEHR.de aktiv mitmachen möchte kann sich bei mir melden. Ich schalte dann den Zugang zum Beirat-Forum frei.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.12.2009 11:49 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.103


weitere Ausbau und Ergänzung von www.FEUERWEHR.de bzw.Feuerwehr-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt