News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Schnee und KatS... | 82 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW | 598559 | ||
Datum | 23.12.2009 12:32 MSG-Nr: [ 598559 ] | 23916 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Geschrieben von Michael Roleff"Wobei dann auch Druckluftanschlüsse hinten und eine Einspeisung vorne dazu gehören sollten. Selbst einmal quer durch die Stadt zur FuRw mit Werkstatt sollte das Abschleppen nur mit funktionsfähiger Bremse gemacht werden. Ein ungebremster "Anhänger" vom Typ LF/TLF macht sich durchaus beim Zugfahrzeug bemerkbar....... Geschrieben von Ulrich Cimolino Geschrieben von Michael Roleff"AHK oder Hecktraverse ?" Selbst Da ist tw. zum Abschleppen (eben kein Dauerbetrieb) manchmal noch mehr möglich. mit freundlichen Grüßen Michael Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-) | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|