News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaFernmeldeübung für FmZt1 Beitrag
AutorVolk8er 8E., Eydelstedt / Niedersachsen598867
Datum25.12.2009 12:01      MSG-Nr: [ 598867 ]3716 x gelesen

Moin Kameraden,

allseits fröhliches Fest vorab :-)

Ich möchte im kommenden Jahr einmal wieder eine länger dauernde Übung im Bereich Kommunikation machen. Ziel soll sein, meine Helfer für eine längere Zeit (ca. 20 Stunden) an die Funkgeräte, Faxe. Telefone zu binden, um die Übermittlung von Nachrichten im Kat-Fall zu schulen.

Leider gibt es ja nur noch sehr wenige FmZt, hier im ehemaligen Bereich der BezReg Hannover meines Wissens nur noch uns.

Daher suche ich Kollegen (auch von TEL´s usw.), die Lust zu so etwas haben. Termin vielleicht im Frühjahr 2010. Ablauf und so weiter stehen noch nicht fest.

Bei Interesse bitte melden, gern auch per PN.


Gruß,
Volker

Alles jederzeit und immer meine persönliche Meinung! Irrtümer vorbehalten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.12.2009 12:01 Volk7er 7E., Eydelstedt

0.019


Fernmeldeübung für FmZt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt