alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaBuch: 'Messungen des Druckverlaufs an mit Wasser oder Druckluftschaum'5 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg603818
Datum19.01.2010 12:44      MSG-Nr: [ 603818 ]2686 x gelesen
Infos:
  • 19.01.10 Buch: 'Messungen des Druckverlaufs an mit Wasser oder Druckluftschaum'

  • Geschrieben von Jürgen M@yergrmpfl. Asche auf mein Haupt. Ich hätte doch die Suchfunktion vor meinem Posting bemühen müssen. Sorry.

    :-))

    Geschrieben von Jürgen M@yerInteressant ist auch die Angabe des Verlags in dem das Buch erschienen ist: Verlag: De Vries

    Vermutlich Selbstverlag, ist so selten nicht, einige meiner Bekannten haben das mittlerweile praktiziert. Mit derart speziellen Problemen rennt man bei Verlagen erfahrungsgemäß keine offenen Türen ein. Denkbar wäre natürlich auch, dass es einen Verlag desselben Namens gibt, so selten ist der gar nicht, wenn ich da an meine Zeit in NL zurückdenke.

    Gruß,
    Markus


    Die große www.FEUERWEHR.de-Bug-Show! Wer findet den nervigsten / hässlichsten / ältesten Bug? Der Bug-Report!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.01.2010 12:18 Jürg7en 7M., Weinstadt
     19.01.2010 12:28 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     19.01.2010 12:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     19.01.2010 12:44 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     11.02.2010 14:04 de V7rie7s H7., HH

    0.121


    Buch: 'Messungen des Druckverlaufs an mit Wasser oder Druckluftschaum' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt