alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrschule
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPlakate3 Beiträge
AutorMarc8o K8., Hohenlockstedt / Schleswig-Holstein605145
Datum24.01.2010 23:14      MSG-Nr: [ 605145 ]1999 x gelesen

Ich nehme mal an das http://www.feuerwehr-mv.de/cms/Feuerwehr_prod/Feuerwehr/Unsere_Kameraden/index.jsp , bzw. http://www.koepfe-gesucht.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=4 und das http://www.frauen-am-zug.de/fileadmin/media/Motive/Frauen_am_Zug_A4.pdf könnte gemeint sein. Letzteres ist allerdings natürlich nicht brandneu und auch nicht exklusiv für Mecklenburg – Vorpommern, sondern für alle Landesverbände.

Allerdings sind noch so gute Plakate alleine wohl eher wirkungslos, aber keine Ahnung, wie es Andernorts ist, an der LFS in S.-H. kann man sich schon mit dem Thema beschäftigen. Öffentlichkeitsarbeit ist u.a. da Thema: http://www.lfs-sh.de/Content/Lehrgaenge/LGDetails2010.php?Kurz=GWF und auch die einzelnen Kreisverbände beschäftigen sich mit dem Thema: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56143/1266497/kreisfeuerwehrverband_ostholstein

Also wenn man möchte gibt es da schon Hilfe und diverse Anregungen, aber…

Beste Grüße

Marco


http://feuerwehr-lockstedter-lager.de
http://lzg.kfv-steinburg.de/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.01.2010 18:57 Gunn7ar 7F., Altefähr
 24.01.2010 20:46 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 24.01.2010 23:14 Marc7o K7., Hohenlockstedt

1.830


Plakate - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt