News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Seilwinde 5t/10t | 19 Beiträge | ||
Autor | Manu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz | 605147 | ||
Datum | 24.01.2010 23:20 MSG-Nr: [ 605147 ] | 7215 x gelesen | ||
Geschrieben von Gunnar Kreidl Und wenn ich mich recht erinnere wird der neue GKW1 auch diese Option nicht mehr haben Nachdem ich mir das .pdf angeschaut habe, worin erläutert ist, wie man die Winde von "Vorne" auf "doppelte Zugkraft hinten" umbaut, glaube ich, es ist einfacher und in der Anwendung sicherer, die Lose Rolle an der Last anzuschlafen und in der Nähe des Windenauslasses einen Anschlagpunkt am Fahrgestell mit der Kraftaufnahme der Windenzugkraft einzubauen. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|