alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWelche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ???41 Beiträge
AutorAndr8eas8 F.8, Gusterath / Rheinland-Pfalz606904
Datum01.02.2010 12:47      MSG-Nr: [ 606904 ]31596 x gelesen
Infos:
  • 18.10.11 FWportal
  • 29.09.10 syBOS - die Internet-Feuerwehrsoftware
  • 01.02.10 gSys Fa. Olbert
  • 23.02.07 UH - Feuerwehrsoftware
  • 22.02.07 MP-FEUER
  • 22.02.07 Arigon

    alle 12 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Hallo,

    ich bin auch deabei unsere 10 alte Software in die rente zu verabschieden. Die neue Software sollte aber die Möglichkeit bieten, dass ich auf verschiedenen PCs(Zuhause/Gerätehaus) arbeiten kann bieten.
    Bis jetzt ist dies nur für meine kleine Ortsfeuerwehr gedacht, kann mir sowas aber auch in der Gesamtwehr vorstellen.

    Da ich aus RLP komme habe ich schonmal von Arigon gehört, ist die denn auch für die Ebene der Ortsfeuerwehr gedacht oder nur für die höheren Ebenen?

    Gruß Andreas



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Welche Feuerwehr Verwaltungssoftware nutzt ihr ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt