alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Meines Erachtens
RubrikESEPA zurück
ThemaZukunft der ESEPA6 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW608771
Datum10.02.2010 08:07      MSG-Nr: [ 608771 ]7025 x gelesen

Geschrieben von Marcel Lüdtkemich würde mal interessieren, wie es mit den ESEPA-Leuten in Griechenland weitergehen soll. Insbesondere würde mich interessieren:

Einfach hinfahren, die suchen dringend für den Sommer wieder Helfer (Fw)... ;-)

Zum Rest:
Natürlich ist die Verbesserung geplant und in den letzten Jahren anscheinend schon aufgrund der Ausweitung des Stützpunktnetzes auch weiter gelungen, als das viele glaubten. Aufgrund der "speziellen" griechischen Verhältnisse bzw. Mentalität ist aber jede Änderung am Grundsystem schwierig (aber mal ehrlich, das ist doch hier nicht anders, oder?).

Übrigens gibts neben der ESEPA noch viele andere ähnliche Einrichtungen, auch wenn ESEPA da m.W. die größte ist.

M.E. wirds daher beim nächsten trockenen Sommer wieder so aussehen wie in den Vorjahren...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2010 00:08 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 10.02.2010 08:07 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 10.02.2010 08:28 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 27.05.2010 07:21 Andr7eas7 M.7, Hannover
 27.05.2010 08:29 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 21.03.2011 17:22 Andr7eas7 M.7, Hannover

0.126


Zukunft der ESEPA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt