alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

in my not so humble opinion - Meiner unbescheidenen Meinung nach
RubrikAusbildung zurück
ThemaPressearbeit/ waar: Verschlimmbesserung...3 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen610857
Datum21.02.2010 23:22      MSG-Nr: [ 610857 ]1468 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerDas ist in der Tat regional verschieden. Wenn Du z.B. irgend wo im Grenzgebiet das vielleicht nicht gerade dicht besiedelt ist bist, dann hast Du da eine Regionalzeitung.

OK. Dann ist der Aufwand, der in diesem Bereich betrieben werden muss, in diesem Fall geringer.

Bei uns geht das garantiert nicht mehr. Da wir zum Einzugsbereich des Ruhrgebietes liegen, kannst Du davon ausgehen, dass da einiges an Presse aufschlägt.

Ohne eine halbwegs vernünftige Pressearbeit stehst Du ziemlich im Regen.

Aus dem Grund finde ich es (ich sage jetzt mal vorsichtig) merkwürdig, wenn diese anspruchsvolle und IMNSHO wichtige Arbeit kleingeredet oder als überflüssig bezeichnet wird. Da kommt halb bei mir der Gedanke auf, dass HWK diesbezüglich weltfremd ist.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.02.2010 22:21 Stef7an 7B., Alpen/Aachen Gesucht: Feuerwehrausrüstung mit Verschlimmbesserungen war Rückfall...
 21.02.2010 23:17 Chri7sti7an 7F., Wernau
 21.02.2010 23:22 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 21.02.2010 23:42 Chri7sti7an 7F., Wernau

0.467


Pressearbeit/ waar: Verschlimmbesserung... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt