alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMerkmale auf Fahrzeugen bei öffentlichen Bildern8 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland616418
Datum29.03.2010 09:07      MSG-Nr: [ 616418 ]2650 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Christian FischerDen Grund dafür konnte mir bisher noch keiner fachlich so erläutern, dass ich von o.g. Diagnose abgerückt bin... willkommen im Club.

Geschrieben von Christian FischerAber m.E. vollkommen unnötig. Sieht auf den Bildern i.d.R. auch immer komisch aus. da gebe ich Dir mit dem Aussehen recht, aber gerade bei Firmen ist es halt immer komisch, wenn die dann "saarlandweit" in die negativen Schlagzeilen kommen (selbst wenn sie nur "beteiligt" sind), da muss man halt ein wenig Fingerspitzengefühl haben.

Geschrieben von Christian FischerEin Bild ist ein Dokument, und das sollte zur Dokumentation möglichst unverfälscht bleiben. ja, aber ich unterscheide halt hier zwischen intern und extern. Interne Bilder sind zu Ausbildungszwecken, wenn möglich, ohne Veränderungen, externe Bilder sind halt für die Ö-Arbeit. Und wenn ich mir mit ein wenig Überlegung unnötigen Ärger aufgrund einer unglücklichen Veröffentlichung ersparen kann, warum nicht?

so denn,
viele Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.03.2010 16:14 Kevi7n D7., Hohenahr
 28.03.2010 16:20 Stef7an 7R., Garnsdorf
 28.03.2010 16:47 Jan-7H. 7L., Hilter a.T.W.
 28.03.2010 17:33 Chri7sti7an 7F., Wernau
 28.03.2010 22:26 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar
 28.03.2010 22:51 Thor7ste7n S7., Eltingshausen
 28.03.2010 22:51 Chri7sti7an 7F., Wernau
 29.03.2010 09:07 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar

1.854


Merkmale auf Fahrzeugen bei öffentlichen Bildern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt