News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaBlaulichtfrage für Magirus-TLF1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8L., Neuendettelsau / Franken617131
Datum31.03.2010 23:05      MSG-Nr: [ 617131 ]3748 x gelesen

Hallo,

wieder mal eine Frage für die Profis:

Kann es sein, dass unser Magirus-TLF Baujahr 1960 mit Eisemann RKLE 90 ausgeliefert wurde oder muss es die RKLE 130 gewesen sein?

Die ältesten Bilder, die wir von dem Fahrzeug haben, sind von 1979, und da sind eben schmale, kleine Blaulichter wie die "90" drauf. Aber auch nur ganz schlecht zu erkennen!

Hier ein Link zur RKLE 90

Hier ein Link zur RKLE 130

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Gruß
Christian Loy
www.feuerwehr-neuendettelsau.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.03.2010 23:05 Chri7sti7an 7L., Neuendettelsau

0.006


Blaulichtfrage für Magirus-TLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt