alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Berufsfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Im Gerätehaus brennt noch Licht' oder 'geile Öffentlichkeitsarbeit'3 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Weißwasser / Sachsen619418
Datum10.04.2010 23:05      MSG-Nr: [ 619418 ]2045 x gelesen

Hallo,

wirklich ein sehr guter Bericht, muss ich mal sagen. Wie schon gesagt, wissen die Meisten Normalbürger nicht, was Feuerwehr ist. Man wird oft gefragt, ob man in der BF ist. Wenn man dann antwortet, nein, wir sind freiwillig, jeder Zeit bereit, Menschen zu Helfen undundund, tauchen große Fragezeichen über deren Köpfe auf.
Deshalb bin ich auch ein Freund von "guter" Öffentlichkeitsarbeit.

Erschreckend finde ich aber, dass, wie bereits genannt, Leute mit Funktionen in der Stadt ihre eigene Feuerwehr nicht kennen oder erst gar nich besuchen ...
Wo bleibt der Stolz auf diese Menschen, die ein Teil ihres Lebens zurückstellen, um anderen zu Helfen ????

Gruß Andreas


Alles meine ganz persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2010 00:44 Ralf7 H.7, Drebkau
 09.04.2010 14:18 Mirc7o S7., Kamenz
 10.04.2010 23:05 Andr7eas7 H.7, Weißwasser

1.337


'Im Gerätehaus brennt noch Licht' oder 'geile Öffentlichkeitsarbeit' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt