alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Feuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGeländefahrtrainings, war: Feuerlöschkreiselpumpe5 Beiträge
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.624501
Datum08.05.2010 14:24      MSG-Nr: [ 624501 ]2050 x gelesen

Geschrieben von Sebastian Weiß
Ich spalte das dann doch mal ab und erweitere die Fragestellung: Wer (außer der Feuerwehr Düsseldorf... die Berichte sind bekannt) führt (regelmäßig?) Geländefahrtrainings (welcher Art?) durch?
Die FW Obrigheim im Neckar-Odenwald-Kreis hat in den letzten Jahren ein (freiwilliges) Fahrertraining ausgeschrieben. Zielgruppe Fw und HiOrg. Die Ausschreibung ging auch an benachbarte Landkreise und wurde gerne angenommen (u.a. Feuerwehren Bretten, Ettlingen, Waldbronn)


Wo bekommt ihr die Strecken dafür her, wenn nicht gerade der Forumsbauer in eurer Gemeinde wohnt? Erfahrungen, Vorschläge?
Den Bildern und Bericht FW Ettlingen nach, auf dem Gelände des örtlichen Motorsportclubs (Steinbruch)

Bericht KFV Neckar-Odenwald


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.05.2010 23:20 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd Feuerlöschkreiselpumpe
 06.05.2010 00:59 Seba7sti7an 7W., Linden
 06.05.2010 07:40 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 06.05.2010 08:07 Chri7sti7an 7T., Delmenhorst
 06.05.2010 08:42 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
 08.05.2010 14:24 Holg7er 7R., Karlsbad

0.129


Geländefahrtrainings, war: Feuerlöschkreiselpumpe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt