alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
1. Polizeipräsidium (NRW)
2. Polizeiposten (Saarland)
1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandschutz: Terrassen-Kunstrasen5 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen626625
Datum23.05.2010 21:33      MSG-Nr: [ 626625 ]3468 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Olaf Frank
Ich möchte mir nicht den "0815 Kunstrasen" legen lassen, sonder einen etwas qualitativeren. Der Kunstrasen besteht aus 100% Polyaätylen/Polyamid.
Also zwischen PE und PA ist schon mehr als 0815...
Aber es gibt das Zeuch wohl auch in PP und PVC...

Brandschutztechnisch würde ich PA bevorzugen, allerdings wird der Preis entsprechend...
...und schnell hat man kleinere Ansprüche...?


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2010 12:56 Olaf7 F.7, Pirna
 23.05.2010 13:20 Jose7f M7., Bad Urach
 23.05.2010 13:24 Olaf7 F.7, Pirna
 23.05.2010 21:33 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal
 23.05.2010 23:55 Chri7sti7an 7F., Fürth

0.133


Brandschutz: Terrassen-Kunstrasen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt