alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGlasfasern im Tank2 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen627552
Datum01.06.2010 20:33      MSG-Nr: [ 627552 ]1631 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Stefan Lechner
Bei einer TS 8 UL vom Z.... aus G....
mit Gemisch Kraftstoff haben wir bei der
Fehlersuche nach einem Vergaserausfall
Glasfasern im Kraftstofftank, Hauptfilter und
Vergaserfilter gefunden.

Da der Tank aus GFK ist, kann bei unsauberer Verarbeitung das schon passieren. Allerdings sollte ein nachgeschalteter Kraftstoffilter die Fasern vorm Vergaser abfangen?

Nein, obwohl von vielen UL umgeben, kenne ich den Fehler noch nicht, dafür aber einige Andere ... (macht in Summe aber die Ablehnung der Type nicht notwendig - und wir haben schon eine 3-stellige Zahl auf den Betr.-h-Zähler).


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.06.2010 07:13 Stef7an 7L., Treuchtlingen
 01.06.2010 20:33 Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal

2.083


Glasfasern im Tank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt