alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
RubrikÜbung zurück
ThemaErneut Waldbrandübung im Osten Deutschlands war: EU-Waldbrandübung4 Beiträge
AutorThom8as 8F., Luckau / Brandenburg628073
Datum04.06.2010 12:20      MSG-Nr: [ 628073 ]2079 x gelesen
Infos:
  • 20.05.10 Bericht + Fotos - Lausitznews
  • 20.05.10 Bericht - Lausitzer Rundschau vom 20.5.2010

  • Hallo an alle, die sich in diesem Forum versucht haben eine Meinung über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme zu bilden.

    Ich kann allen nur empfehlen zur Interschutz in Halle 3, Stand 68 des LFV Brandenburg zu kommen.
    Hier wird jeder der es möchte Gelegwenheit haben, mit Mitwirkenden und Beobachtern vor Ort zu sprechen.
    Des weiteren gibt es einen zusammenfassenden Filmbeitrag zur gesamten Thematik.
    Den es ging ja nicht nur um die Demonstrationsübung, sondern am Vormittag fand eine Konferenz statt und während der Übung gab es auch noch einen Realeinsatz.

    Wer also Leute treffen möchte, die das Miteinander nahezu tagtäglich praktizieren und leben, sollte sich direkt an diesem Stand einfinden.
    Ich freue mich jedenfalls darauf.

    Gruß
    Thomas



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     30.03.2010 18:28 Ralf7 H.7, Drebkau EU-Waldbrandübung
     20.05.2010 12:43 Andr7eas7 H.7, Weißwasser
     20.05.2010 17:00 Ralf7 H.7, Drebkau
     21.05.2010 11:25 Andr7eas7 H.7, Weißwasser
     04.06.2010 12:20 Thom7as 7F., Luckau

    0.123


    Erneut Waldbrandübung im Osten Deutschlands war: EU-Waldbrandübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt