alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLeipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm12 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg630900
Datum24.06.2010 10:13      MSG-Nr: [ 630900 ]6476 x gelesen
Infos:
  • 23.06.10 Leipziger Botschaft [PDF]
  • 23.06.10 Leipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm

  • Geschrieben von Jürgen M@yerwas haltet Ihr davon?

    Meine Meinung kennst du ja...

    Geschrieben von feuerwehr.de/news
    Der Deutsche Feuerwehrverband lädt ausdrücklich engagierte und fachkundige Feuerwehrangehörige dazu ein, sich mit ihrem Wissen und Engagement in den Feuerwehrverbänden einzubringen und als Führungskräfte in den Feuerwehren Verantwortung zu übernehmen.

    Wenn man knapp drei Jahre nach Eröffnung des Zukunftsforum "ergebnisoffen" diskutiert, was man mit den dort gewonnen Erkenntnissen denn nun zu machen gedenkt, dann sollte man bezüglich Einladungen zu mehr Engagement vielleicht nicht das große Wort führen wollen. Der Ball liegt in der Hälfte des DFV, schon seit drei Jahren, jetzt verlangt man wieder Engagement? Das ist schlicht ein Schlag ins Gesicht all derer, die sich die Mühe gemacht haben, Zeit und Arbeit investiert haben und damals im Zukunftsforum mitzuarbeiten.

    Die Aussagen von dieser Podiumsdiskussion in Leipzig im Kopf habe ich so oder so nicht mehr die geringste Lust auf diesen Verband zuzugehen oder auch nur den Finger für diese Herren krumm zu machen.

    Alles weitere von mir hier. Mit einem Nachtrag: Der KFV hat dieses Jahr eine richtig gute Fortbildung zu Ludwigshafen gemacht, aber das weißt du ja auch. ;-)

    Gruß aus Holland,
    Markus


    Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

    J. Mäschle, Forums-Philosoph

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.06.2010 06:36 Jürg7en 7M., Weinstadt
     23.06.2010 06:49 Hein7z B7., Offenburg
     23.06.2010 07:35 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     23.06.2010 08:59 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     23.06.2010 08:55 Thom7as 7E., Nettetal
     24.06.2010 10:13 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     24.06.2010 10:24 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     24.06.2010 11:03 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     24.06.2010 11:09 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     24.06.2010 11:15 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     24.06.2010 11:29 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     25.06.2010 06:01 Flor7ian7 B.7, Völklingen

    0.172


    Leipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt