alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

As Far As I Remember - Soweit ich mich erinnere
1. Landesverband
2. Leistungsverzeichnis
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLeipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm12 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 631026
Datum25.06.2010 06:01      MSG-Nr: [ 631026 ]6310 x gelesen
Infos:
  • 23.06.10 Leipziger Botschaft [PDF]
  • 23.06.10 Leipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm

  • Geschrieben von Christian BergmannBesching ;-)

    Ich bin im Moment ernsthaft und fair.. :-)

    Geschrieben von Christian BergmannAuch noch mal auf den Seiten von drei/vier Landesfeuerwehrverbänden geguckt. Dort scheint die Leipziger Botschaft noch nicht angekommen zu sein.

    Wohl auch im Saarland.. die Diskussion hatten wir aber schonmal. AFAIR muss jeder LV die Leipziger Botschaft erstmal in einer Delegiertenversammlung annehmen. Selbes gilt dann für die Kreisverbände... und dann hat noch keiner was dagegen und es ist noch kein Stück passiert.

    Geschrieben von Christian BergmannInteressant wäre zu der Leipziger Botschaft ein Fahr- und Maßnahmenplan. Wie möchte man was wann erreichen. Papier ist geduldig

    Und vor allem: Wer kontrolliert es und meldet es wem weiter. Schon bei Frauen am Zug [1] hatte ich schon angemerkt das Ich, bevor überhaupt der erste Flyer gedruckt worden wären, als DFV bis auf Kreisebene Sonderbeauftragte installiert.


    [1] Stand doch in irgendeiner Pressemitteilung des DFV das in dem 600 000€ Projekt keine Möglichkeit besteht den Erfolg zu messen weil das Projekt auf viele Jahre angelegt sei so war in letzter Zeit zu lesen das die Frauenquote auf 8% gestiegen wäre..


    Grüße, BeschFl

    für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

    "Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

    "Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

    Ich bin ein Freund der klaren Worte

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.06.2010 06:36 Jürg7en 7M., Weinstadt
     23.06.2010 06:49 Hein7z B7., Offenburg
     23.06.2010 07:35 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     23.06.2010 08:59 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     23.06.2010 08:55 Thom7as 7E., Nettetal
     24.06.2010 10:13 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     24.06.2010 10:24 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     24.06.2010 11:03 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     24.06.2010 11:09 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     24.06.2010 11:15 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     24.06.2010 11:29 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     25.06.2010 06:01 Flor7ian7 B.7, Völklingen

    1.746


    Leipziger Botschaft als Feuerwehr-Zukunftsprogramm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt