alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFirecamp BF Hannover4 Beiträge
AutorMart8in 8G., Hannover / Niedersachsen634933
Datum20.07.2010 23:10      MSG-Nr: [ 634933 ]3276 x gelesen

Geschrieben von Andreas BräutigamIst das die Playmobil-Version der "Münchner Außenübung"? ;-)

Hallo Andreas,

ich kenn die Übung aus München nicht, aber der Film zeigt nur einen kleinen Ausschnitt aller verschiedenen Lagen. Ich konnte beide Seiten (Vorbereitung und Teilnehmer) bei den Übungen in den letzten Jahren einsehen und kann bestätigen, dass es extrem viel Arbeit und Aufwand ist.

Ich denke für Hannoveraner Verhältnisse und dem engen finanz. Hintergrund für dieses Wochenende eine respektable Größe.

Gruß
Martin


- wie immer nur meine private Meinung -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.07.2010 22:27 Mart7in 7G., Hannover
 20.07.2010 22:42 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 20.07.2010 23:10 Mart7in 7G., Hannover
 21.07.2010 09:39 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf

3.369


Firecamp BF Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt