| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Sch.... Job! Fläschen Dekon in Ortsmitte ;-) | 57 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 643550 | ||
| Datum | 07.09.2010 12:15 MSG-Nr: [ 643550 ] | 13369 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Markus Weber In urbanen Gegenden sicher nicht schön, aber nachdem die Kanäle dicht sind keine orginäre Feuerwehraufgabe mehr. Das Zeug geht übrigens trocken besser von Hauswänden ab - selbst probiert, nachdem ich mal beim werkeln in der Versuchsbiogasanlage meiner Hochschule eine kleine "Kot-Bombe" gezündet habe und den nebenstehenden Mastschweinestall großflächig begüllt habe. Wieso geht das Trocken besser als feucht/nass? Vermag ich mir gerade bei Rauhputz o.ä. nicht vorzustellen und wer schon mal (Vogel-)Scheiße von Autos gewaschen hat, macht das auch lieber, wenn sie noch "frisch" ist... (weil trocken ist schwieriger...) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|