alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Integrierte Leitstelle
RubrikEinsatz zurück
ThemaLuxusproblem? War: Denkanstoß: Zeit sparen bei der Menschenrettung4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Helmstadt-Bargen / Baden-Württemberg647801
Datum04.10.2010 23:58      MSG-Nr: [ 647801 ]1823 x gelesen

Geschrieben von Florian Besch
Das ganze in einem System in dem :
- Feuerwehren Ihre Ausrückezeit bewusst manipulieren. (Der erste der in die Halle läuft meldet Ausfahrt)


Ich melde zurück, dass wir den Einsatz übernommen haben.
Das Ausrücken wird durch FMS-Status 3 übermittelt.
Und auch zu den Zeiten als noch kein FMS möglich war,
wurde das Ausrücken mitsamt der Fzg.-Besatzung 1+x durchgegeben.
Die einzigen Möglichkeiten, dass Rückmeldung = Ausrücken ist,
wäre Status 1 oder dass genügend Personal umgezogen in der Halle steht (z.B. vor/nach Übungen).

Sicher kann ich da manipulieren, aber wie der Kollege Fastner bereits erwähnt hat,
würde auch unsere ILS sicher nachfragen, wo wir denn bleiben.


Beste Grüße aus dem Kraichgau
Sebastian Stadler
-------------------------------------
Dieser Betrag ist meine eigene persönliche Meinung
und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung der Einheiten wieder, für die ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.09.2010 17:21 Jose7f M7., Dillingen / Saar Denkanstoß: Zeit sparen bei der Menschenrettung
 04.10.2010 18:52 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 04.10.2010 20:43 Flor7ian7 F.7, Kempten (Allgäu)
 04.10.2010 20:49 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 04.10.2010 23:58 Seba7sti7an 7S., Helmstadt-Bargen

0.692


Luxusproblem? War: Denkanstoß: Zeit sparen bei der Menschenrettung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt