alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Tanklöschfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Tragkraftspitzenanhänger
1. Abschnittsleiter
2. Anhängeleiter
1. Abschnittsleiter
2. Anhängeleiter
1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaWerkfeuerwehr Felten & Guilleaume (F&G) Köln5 Beiträge
AutorNils8 V.8, Leverkusen / Nordrhein-Westfalen648636
Datum11.10.2010 00:03      MSG-Nr: [ 648636 ]5549 x gelesen

Geschrieben von ---Kai Hoffmeyer--- (...) umfasste damals einen ELW 1, ein TLF 16, ein TSF, ein RTW, ein TSA, zwei P 250, ein FwA-ÖL und eine AL 18. (...) Die AL 18 ist ja beim Feuerwehr-Museumsverein Köln gelandet...siehe auch http://www.firekalle.de/FW-Museum/Fotos_1/fotos_1.html

Ich meine es gab auf firekalle.de auch mal eine größere Fotoserie über übernommenes Material der WF F&G...kann es sein, dass das TSF auf Transit (3. Generation) aufgebaut war? Finde die Fotos auf der Seite nichtmehr...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2010 23:28 ., Leverkusen
 10.10.2010 23:59 Kai 7H., Köln
 11.10.2010 00:03 ., Leverkusen
 11.10.2010 00:11 Kai 7H., Köln
 11.10.2010 08:34 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

0.492


Werkfeuerwehr Felten & Guilleaume (F&G) Köln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt