| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Neues für den Battle TLK vs. DLA (K) | 9 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8S., Dietenhofen / Bayern | 648802 | ||
| Datum | 12.10.2010 13:33 MSG-Nr: [ 648802 ] | 3396 x gelesen | ||
Geschrieben von Anton Kastner ich vertehe es ja wirklich nicht. Da gab es doch vor etlichen Jahren an der SFS-R einen Vergleich zwischen DL und TM. Und bei diesem Vergleich schnitten die DLs um einiges besser ab als die TMs. Das wurde damals groß in der Brandwacht publiziert. Warum also sollte man (Gemeinde) sich dann so ein extrem, auch im Unterhalt, teures Fahrzeug kaufen? Für die DL gibts sogar 45.000 Euro mehr an Zuschuss. Bei dem Vergleich DL ./. TM in Regensburg war ich auch dort. Nach meiner Meinung und auch wenn man sich dort so umgehört hat, war die DL der eindeutige Gewinner. Viele Grüße Christian Schmidt | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|