alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

International Civil Aviation Organization - Internationale Zivilluftfahrtorganisation
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaAirport Frankfurt - Neueinstellungen2 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW649793
Datum19.10.2010 19:40      MSG-Nr: [ 649793 ]2831 x gelesen

Geschrieben von Ralf Mantel- Ist das Personal nur für die neue Feuerwache 4 vorgesehen, oder wird beabsichtigt auf ein Dienstplanmodell mit 3 Wachabteilungen umzustellen. Dies wurde mir nämlich "zu Ohr getragen", allerdings aus keiner verlässlichen Quelle.

Ein Kommilitone der dort Praxissemester gemacht hat, sagte, das durch den Aus/Neubau der Landebahnen und der dadurch notwendigen Wachen des Flugzeugbrandschutzes sich dieser verdoppelt (von 2 ICAO Löschzügen auf 4). Wird also wohl auch damit zusammenhängen


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.10.2010 19:35 ., Würzburg
 19.10.2010 19:40 Denn7is 7E., Menden

0.134


Airport Frankfurt - Neueinstellungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt