| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Reifenalter, war: Probleme bei Neubereifung | 44 Beiträge | ||
| Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 651353 | ||
| Datum | 28.10.2010 23:08 MSG-Nr: [ 651353 ] | 11777 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Ulrich Cimolino = vermuteter Reifenzustand... Nach Erfahrung bei einigen Fahrsicherheitstrainigs scheint fuer die meisten FF- Fahrzeuge der Grenzbereich zwischen 6 und 8 Jahren zu liegen. Hier veraendert sich das Bremsverhalten und vor allem gut hoerbar das Bremsgerauesch am deutlichsten. Von daher ist 8 Jahre keine schlechte Groesse... Grüße Lüder Pott Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|