alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVideosmittschnitte von Veranstaltungen im Bereich TH-VU3 Beiträge
AutorRalf8 J.8, St.Wendel - Niederkirchen / Saarland652049
Datum02.11.2010 19:43      MSG-Nr: [ 652049 ]2310 x gelesen

Hallo Ulli,

danke für die Antwort

Die DVDs von Retter.de besitze ich bereits – sind auch gute Ausbildungsvideos
Bei den von mir genannten Veranstaltungen kann man halt noch den ein oder anderen Dreh/Trick/Tool sehen und das Abarbeiten der Lage mit den eigenen Plänen abgleichen.
Ich war letztes Jahr 3 Tage in Frankfurt bei der WRC zu Gast und dort habe diese Erfahrungen gemacht.



mit kameradschaftlichem Gruß

Ralf
Internet: http://www.lbz-mittleres-ostertal.de/



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.11.2010 19:43 Ralf7 J.7, St.Wendel - Niederkirchen
 01.11.2010 22:26 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 02.11.2010 19:43 Ralf7 J.7, St.Wendel - Niederkirchen

1.590


Videosmittschnitte von Veranstaltungen im Bereich TH-VU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt