News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Auswirkungen der neuen DIN 14502-3 | 105 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen | 653654 | ||
Datum | 11.11.2010 14:23 MSG-Nr: [ 653654 ] | 50645 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Sebastian Krupp Braucht man das zwingend, wenn man zwei andere Fahrzeuge im Stall hat, die damit ausgestattet sind, oder war das jetzt eher Erbsenzählerei, weil an dem "Jehova" dann doch nur minimale Abweichungen zum Norm-HLF 20/16 zu finden sind? Das Jehova bezog sich auf die Bezeichnung TLF 20/20. Kann in dem verlinkten Text nicht ersehen, dass da ein HLF 20/16 beschafft worden ist. Wenn ich wert auf Heckabsicherung lege und eine auffällige Beklebung wähle, dann gehört da für mich ein RWS dazu! Gruß Michael | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|